„Erfolgreich mit gutem Gewissen investieren“

Herr Thorsten Eitle war bereits langjährig erfahrener Vermögensverwalter, als er 2008 mit seinem Schulfreund Christian Hamann die HEP Capital AG gründete. Der Solarspezialist HEP war Pionier und ist heute Marktführer für nachhaltige Kapitalanlagen in Deutschland. Herr Eitle wird das Erfolgsgeheimnis von HEP sowie den derzeit in Platzierung befindlichen HEP Solar Portfolio 2 vorstellen, der in Solarparks in den USA, Japan, Deutschland und Kanada investiert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iWW91VHViZSB2aWRlbyBwbGF5ZXIiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvX0RVUk0wZzBScnMiIHdpZHRoPSI1NjAiIGhlaWdodD0iMzE1IiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPSJhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4iPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=