Primus Valor: Jetzt antizyklisch in deutsche Wohnimmobilien investieren

138,8 % Gesamtrückfluss zzgl. Steuererstattung, nur 8 Jahre Laufzeit

700.000 Wohnungen fehlen in Deutschland, Tendenz steigend. Hohe Zinsen und steigende Baukosten lassen trotz hoher Nachfrage die Neubautätigkeit fast zum Erliegen kommen. Während die Mieten weiter steigen, fallen (noch) Kaufpreise für Bestandsimmobilien: Für Immobilienprofis bieten sich jetzt ideale antizyklische Kaufchancen.

Der erfahrene Initiator Primus Valor verfügt über eine Top-Leistungsbilanz und wurde mit dem Deutschen Fondspreis 2024 ausgezeichnet. Er verwaltet rd. 8.000 Wohnungen und hat für den aktuellen Fonds bereits ein Startportfolio günstig erworben, das erweitert und durch substanzverbessernde Renovierungsmaßnahmen kontinuierlich aufgewertet wird.

„Renovation Plus“: Durch energetische Renovierungen und Modernisierungen, die Schaffung zusätzlichen Wohnraums (Dachgeschossausbau und Balkone) werden Mietsteigerungs-potenziale gehoben und Wertsteigerung angestrebt. Das erfolgreiche Konzept ermöglicht laufende Ausschüttungen und strebt eine hohe Schlusszahlung an:

Rahmendaten

  • 3,5 % p.a. Ausschüttung steigend auf 4 % p.a., Schlusszahlung 116,75 %

  • Günstige Investition in den chancenreichen Sachwert Deutsche Wohnimmobilie

  • Kurze Kapitalbindung, geplante Laufzeit nur 8 Jahre

Mietwohnungen werden ein knappes Gut bleiben. Das ifo Institut prognostiziert für Deutschland Preissteigerungen von 7,2 % jährlich. Damit würden Wohnungen Inflationsschutz in Zeiten starker Geldentwertung bieten.

Die Mindestbeteiligung beträgt 10.000 € zzgl. einem Agio von lediglich 3 %.

Fordern Sie die Emissionsunterlagen unverbindlich über unser Kontaktfeld an.

zzgl. 3 % Agio