Unser Management

Was für Sie zählt, zählt für uns:
Sicherheit und Rendite.

Carsten Kümpers

Carsten Kümpers ist Vorstandsvorsitzender der KümpersFinanz AG und verfügt über langjährige Finanz- und Beratungserfahrung.

Der Finanzberater und Finanzökonom (ebs) leitet als General Partner zusammen mit seinem Vater Hubertus Kümpers die US-Immobilien-Beteiligungsgesellschaft American Realty Investors Ltd.

Martin Borgs

Martin Borgs verantwortet als Vorstand den Bereich Asset Management bei der KümpersFinanz AG.

Er ist Geprüfter Anlage- und Vermögensberater mit langjähriger Erfahrung. Sein Hauptaugenmerk gilt der optimalen Gestaltung und Betreuung der Fondsdepots unserer Kunden. Weitere Qualifikationen hat er als Betriebswirt VWA und durch den MBA der University of Wales erworben.

Robert Runge CFP

Robert Runge ist als Vorstand für den gesamten Bereich Finanzplanung zuständig.

Der Finanzökonom (ebs) berät und betreut als qualifizierter „Certified Financial Planner“ unsere Kunden in allen Fragen der Vermögensplanung und des konsequenten Vermögensaufbaus. Neben seiner Ausbildung zum Diplom-Kaufmann hat sich Herr Runge als Immobilienökonom (ebs) qualifiziert.

Hubertus Kümpers

Firmengründer Hubertus Kümpers ist heute im Aufsichtsrat der KümpersFinanz AG tätig.

Er verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Beratung für Kapitalanlagen und US-Immobilien. Diese langjährige Kompetenz und Kontinuität im Unternehmen gibt unseren Investoren die große Sicherheit und Verlässlichkeit, die sie sich wünschen und die in unserem Aufgabenfeld so wichtig ist.

Kontakt zu KümpersFinanz

Sie können uns anrufen oder eine E-Mail an uns senden!

Weiteres aus der Kategorie: Unternehmen

Gesellschaftsprofil