Unsere Mitarbeiter

Was für Sie zählt, zählt für uns:
Sicherheit und Rendite.

Thomas Petruskova

Thomas Petruskova ist als Vorstandsassistent erster Ansprechpartner für alle administrative Fragen rund um die KümpersFinanz AG sowie für die US-Immobilien-Beteiligungsgesellschaft American Realty Investors Ltd.

Durch seine langjährige Berufserfahrung und seine Ausbildung als Kaufmann für Bürokommunikation verfügt Herr Petruskova über die notwendigen Kenntnisse um den Vorstand effizient unterstützen zu können.

Anja Rumpf

Anja Rumpf ist seit 2009 als Assistentin der Geschäftsleitung bei der KümpersFinanz AG beschäftigt. Aufgrund ihrer Ausbildung zur Bankkauffrau mit Weiterbildung zur Staatl. Gepr. Betriebswirtin verfügt sie über fundierte Kenntnisse des Bank- und Finanzwesens.

Frau Rumpf unterstützt die Geschäftsleitung im Beratungsgeschäft und ist Ansprechpartner für administrative Fragen zur privaten Kapitalanlage.

Kontakt zu KümpersFinanz

Sie können uns anrufen oder eine E-Mail an uns senden!